Essen auf Rädern

20 Jahre-Button
Menue

Eine ausgewogene und reichhaltige Mahlzeit am Tag ist neben regelmäßigem Trinken immens wichtig, besonders für ältere Menschen.

Viele sind aber nicht mehr in der Lage sich entsprechend zu ernähren, sei es weil das Einkaufen so schwer geworden ist, oder weil es schwer wird in der Küche zurecht zu kommen. Und manche haben manchmal einfach keine Lust zu kochen.

Für all jene bringen wir heiße leckere Menues in Kooperation mit unserem Partner Hotel Titanic mittags zu ihnen nach Hause.

Diese Menues werden hergestellt von Fa. Meyer-Menue, sind schmackhaft, haben immer mindestens 7 Gerichte pro Tag zur Auswahl und reichen vielen Kunden sogar für 2 Tage.

Kosten:

Ein Menue kostet derzeit Montags bis Freitags 5,90 €, an Wochenenden 6,40 €. Mieter der von uns betreuten Wohnanlagen Markushof und Haus am Kamp erhalten drauf noch ca. 10 % Ermäßigung.

Fragen Sie einfach nach und bekommen Sie eine Wochenspeiseliste zum Anschauen.

 

Osterhorn: Tel. 04127 9501

Lägerdorf: Tel. 04828 308 96 76